24 Stunden-Benefizlauf in Uhingen 27./28.09.2003

Ausdauer
Sport
Team
Süßen

Standards: Beste Darstellung mit 1024x768 und höher   -   zum schöneren Surfen : Menüstruktur oder Quickbar   -   falsche Links, Schreibfehler usw. an den Webmaster mailen.

Text und Bilder: Thomas Haag

s. auch Sparda-Team Rechberghausen - 24-Stundenlauf

Pünktlich um 16.00Uhr fiel der Startschuss zum 9ten 24 Std. Lauf. Am Start waren die Mannschaften der Polizei Baden-Württemberg, Sparda Team, Team "Gipfelstürmer", NWZ- Marathonteam, Promiteam und das AST Süßen mit: Alexander Haag, Tobias Gölz, Jochen Böhringer, Philip Kottmann, Manfred Walter, Barbara Walter, Yolanta Seybold, Dieter Rösel, Winfried Lorenz und Gunnar Leverenz. Nach dem Start setzten sich die Polizei und das Sparda Team ab, gefolgt von den Gipfelstürmer und dem NWZ- Marathonteam. Nach und nach holte man den kleinen Rückstand auf das NWZ- Team auf und lag kurz vor Mitternacht auf Platz vier mit 19 Runden (11km) Rückstand auf das Team Gipfelstürmer. Als dann Alex Haag, Philip Kottmann, Jochen Böhringer und Tobias Gölz ihre Stärke zeigten. Runde um Runde schmolz der Vorsprung der Gipfelstürmer. Als um 4Uhr der Wechsel war, lag man 2 Runden vor den Gipfelstürmer und nur noch 4 Runden hinter dem Sparda Team das sich bis da hin auf Platz 2 befand. Gemeinsam mit Dieter Rösel, Gunnar Leverenz und Winfried Lorenz, Yolanta Seybold, Barbara und Manfred Walter versuchte man den Vorsprung weiter auszubauen. Dies gelang ihnen bis auf 5 Runden Vorsprung. Kurz vor Schluss machten die Gipfelstürmer nochmal ernst und holten bis auf 2 Runden auf. Aber Manfed Walter, Tobias Gölz, Jochen Böhringer, Alex Haag und Philip Kottmann gaben nochmal Gas und haben nichts anbrennen lassen. Somit hatte man den 3. Platz sicher, hinter dem Sieger der Polizei und dem Sparda Team.

 

Philip Kottmann, Alex Haag, und Felix Gabriel

Jochen Böhringer am nächsten Morgen.
Gunnar Leverenz und Dieter Rösel Philip Kottmann und Alex Haag
Manfred und Barbara Walter beim Wechsel Winfried Lorenz und Gunnar Leverenz
Felix Gabriel startete für das NWZ- Marathon- Team.

 

Dieter Rösel, Alex Haag Philip Kottmann und Manfred Walter
Die Nacht war hart, die Muskeln sind hart, da hilft nur eins: Lockern und Dehnen.

 

 

Tobias Gölz  
 

Pause muss sein!!!

Jochen Böhringer im Duell mit Andreas Schneller von der Polizei!

Erschöpft aber zufrieden mit dem 3.Platz! Philip Kottmann, Yolanta Seybold und Tobias Gölz.

Die Wade von Tobias Gölz nach 24 Stunden!!

Unser Team bei der Siegerehrung!

Der Chef zufrieden, Philip Kottmann und Alex Haag wirken etwas müde.

Das erfolgreiche AST- Team 2003!!

v.l. stehend: Winfried Lorenz, Tobias Gölz, Alexander Haag, Philip Kottmann, Betreuer Ralf Baier, Dieter Rösel, Gunnar Leverenz, Betreuer Arno Prügner, Betreuer Thomas Haag, sitzend: Jochen Böhringer, Yolanta Seybold, Barbara Walter, Manfred Walter.

 

Übersicht über gelaufene Kilometer

 
Tobias Gölz 42,97
Jochen Böhringer  42,41
Manfred Walter 39,62
Yolanta Seybold 37,39
Barbara Walter 36,83
Alexander Haag 32,92
Philip Kottmann 31,81
Gunnar Leverenz 30,13
Dieter Rösel 30,13
Winfried Lorenz 29,02